Space Marines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung?

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung? Empty Bewerbung?

Beitrag von Sunseeke So Aug 01, 2010 5:29 pm

Ingame Name: Sunseeker

Alter:20

Platzierung im Spiel: ~1190

Forschungspunkte: 132

Flottenpunkte: ~1400

Spielart(Fleeter-Miner-Combo): Momentan Miner

Koordinaten des Hauptplanetens:3:495:10

Koordinaten der Koloniene:/

Persönlicher kürzer text : Moinsen zusammen.
Ich hab auf eurer Allypage gelesen dass Bewerbungen erst ab top800 möglich sind, jedoch einen Spieler mit ca meiner Platzierung gesehen, der bei euch ist. Nun wollte ich Fragen ob eine Bewerbung meinerseits Aussicht auf Erfolg hätte. Ich bin Momentan noch beim Wing der A.T.E, jedoch noch nicht so lange, dass ich eine Bindung zu der Allianz hätte. Zuvor war ich bei Reunion und war von der Zusammenarbeit dort sehr überzeugt. Momentan bin ich Miner, da ich leider relativ wenig Zeit habe. Eine Flotte macht also keinen Sinn. Ich werde, soblad die Zeit vorhanden ist, wieder auf Fleeter wechseln.
Soviel erstmal spontan von mir. Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte bitte ich um Nachsicht Wink
Ich hoffe dann man auf eine hoffentlich zügige und positive Antwort.

MFG Sunseeker

Sunseeke
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von ramscha (Scriptor) So Aug 01, 2010 5:35 pm

danke für deine Bewerbung

Es stimmt schon, wir haben einige die noch etwas weiter unten sind, jedoch gehören die zum Gründerteam. Ich werde eine Abstimmung im Forum eröffnen. Wir geben dir Bescheid, sobald etwas feststeht
ramscha (Scriptor)
ramscha (Scriptor)
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 35
Ort : Linz

https://space-marines.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von Replikator² Do Aug 05, 2010 11:50 pm

Sunseeke wurde angeschrieben und nach tagelangem warten denke ich scheiss drauf ^^

So gut war der ja auch wider nixcht
Replikator²
Replikator²

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von Sunseeke Fr Aug 06, 2010 5:34 pm

ganz ruhig Very Happy
sry dass ich nicht geantwortet habe. ich hatte letzte woche nur biwak, werde nämlich momentan hart bei der bw geknechtet Wink
ich bitte dies zu entschuldigen!

Sunseeke
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von Replikator² Sa Aug 07, 2010 12:47 am

Entschuldigung meiner seite angenommen Wink

Dachte nur, der schreibt einfach nicht back^^

mfg Repli²
Replikator²
Replikator²

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von Sunseeke Sa Aug 07, 2010 8:25 am

Nene. War auch ein bisschen blöd meinerseits. Hab da selbst nicht so dran gedacht, sonst hätte ich das schon beim ersten Beitrag erwähnt.
Wie man vllt schon merkt bin ich manchmal auch ein bisschen verwirrt. Das erklärt auch, wieso ich die Nachricht, die ich von euch erhalten habe, nicht mehr habe. Ich hatte nämlich relativ viele neue Nachrichten und hab einfach auf "alle Nachrichten löschen" gedrückt Embarassed

Wie dem auch sei. Ich würde natürlich auch weiterhin gerne ein Mitglied eurer Allianz werden und hoffe auf (erneute) Benachrichtigung^^.

Sunseeke
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von Murry Sa Aug 07, 2010 1:12 pm

sunseeke macht einen guten eindruck!
repli und ramscha wie seht ihr das?
Murry
Murry

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Bayern

https://www.youtube.com/user/zMurryz

Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von ramscha (Scriptor) Sa Aug 07, 2010 1:22 pm

ja, ich denke das passt schon. also 2 wochen probe, sofern er endlich gedenkt, sich auch ingame zu bewerben
ramscha (Scriptor)
ramscha (Scriptor)
Admin

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 35
Ort : Linz

https://space-marines.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von Murry Sa Aug 07, 2010 1:27 pm

^^
Very Happy
lol!
ja mal sehen
Murry
Murry

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Bayern

https://www.youtube.com/user/zMurryz

Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von Sorgenkind Sa Aug 07, 2010 4:38 pm

denke das können wir auch gleich heute beir sitzung ansprechen^^

Sorgenkind

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von Sorgenkind Sa Aug 07, 2010 7:55 pm

*closed* da aufgenommen

Sorgenkind

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung? Empty Re: Bewerbung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten