Bewerbung?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung?
Ingame Name: Sunseeker
Platzierung im Spiel: ~1190
Forschungspunkte: 132
Flottenpunkte: ~1400
Spielart(Fleeter-Miner-Combo): Momentan Miner
Koordinaten des Hauptplanetens:3:495:10
Koordinaten der Koloniene:/
Persönlicher kürzer text : Moinsen zusammen.
Ich hab auf eurer Allypage gelesen dass Bewerbungen erst ab top800 möglich sind, jedoch einen Spieler mit ca meiner Platzierung gesehen, der bei euch ist. Nun wollte ich Fragen ob eine Bewerbung meinerseits Aussicht auf Erfolg hätte. Ich bin Momentan noch beim Wing der A.T.E, jedoch noch nicht so lange, dass ich eine Bindung zu der Allianz hätte. Zuvor war ich bei Reunion und war von der Zusammenarbeit dort sehr überzeugt. Momentan bin ich Miner, da ich leider relativ wenig Zeit habe. Eine Flotte macht also keinen Sinn. Ich werde, soblad die Zeit vorhanden ist, wieder auf Fleeter wechseln.
Soviel erstmal spontan von mir. Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte bitte ich um Nachsicht
Ich hoffe dann man auf eine hoffentlich zügige und positive Antwort.
MFG Sunseeker
Platzierung im Spiel: ~1190
Forschungspunkte: 132
Flottenpunkte: ~1400
Spielart(Fleeter-Miner-Combo): Momentan Miner
Koordinaten des Hauptplanetens:3:495:10
Koordinaten der Koloniene:/
Persönlicher kürzer text : Moinsen zusammen.
Ich hab auf eurer Allypage gelesen dass Bewerbungen erst ab top800 möglich sind, jedoch einen Spieler mit ca meiner Platzierung gesehen, der bei euch ist. Nun wollte ich Fragen ob eine Bewerbung meinerseits Aussicht auf Erfolg hätte. Ich bin Momentan noch beim Wing der A.T.E, jedoch noch nicht so lange, dass ich eine Bindung zu der Allianz hätte. Zuvor war ich bei Reunion und war von der Zusammenarbeit dort sehr überzeugt. Momentan bin ich Miner, da ich leider relativ wenig Zeit habe. Eine Flotte macht also keinen Sinn. Ich werde, soblad die Zeit vorhanden ist, wieder auf Fleeter wechseln.
Soviel erstmal spontan von mir. Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte bitte ich um Nachsicht
Ich hoffe dann man auf eine hoffentlich zügige und positive Antwort.
MFG Sunseeker
Sunseeke- Gast
Re: Bewerbung?
danke für deine Bewerbung
Es stimmt schon, wir haben einige die noch etwas weiter unten sind, jedoch gehören die zum Gründerteam. Ich werde eine Abstimmung im Forum eröffnen. Wir geben dir Bescheid, sobald etwas feststeht
Es stimmt schon, wir haben einige die noch etwas weiter unten sind, jedoch gehören die zum Gründerteam. Ich werde eine Abstimmung im Forum eröffnen. Wir geben dir Bescheid, sobald etwas feststeht
Sunseeke wurde angeschrieben und nach tagelangem warten denke ich scheiss drauf ^^
So gut war der ja auch wider nixcht
So gut war der ja auch wider nixcht
Replikator²- Anzahl der Beiträge : 65
ganz ruhig
sry dass ich nicht geantwortet habe. ich hatte letzte woche nur biwak, werde nämlich momentan hart bei der bw geknechtet
ich bitte dies zu entschuldigen!
sry dass ich nicht geantwortet habe. ich hatte letzte woche nur biwak, werde nämlich momentan hart bei der bw geknechtet
ich bitte dies zu entschuldigen!
Sunseeke- Gast
Entschuldigung meiner seite angenommen
Dachte nur, der schreibt einfach nicht back^^
mfg Repli²
Dachte nur, der schreibt einfach nicht back^^
mfg Repli²
Replikator²- Anzahl der Beiträge : 65
Nene. War auch ein bisschen blöd meinerseits. Hab da selbst nicht so dran gedacht, sonst hätte ich das schon beim ersten Beitrag erwähnt.
Wie man vllt schon merkt bin ich manchmal auch ein bisschen verwirrt. Das erklärt auch, wieso ich die Nachricht, die ich von euch erhalten habe, nicht mehr habe. Ich hatte nämlich relativ viele neue Nachrichten und hab einfach auf "alle Nachrichten löschen" gedrückt
Wie dem auch sei. Ich würde natürlich auch weiterhin gerne ein Mitglied eurer Allianz werden und hoffe auf (erneute) Benachrichtigung^^.
Wie man vllt schon merkt bin ich manchmal auch ein bisschen verwirrt. Das erklärt auch, wieso ich die Nachricht, die ich von euch erhalten habe, nicht mehr habe. Ich hatte nämlich relativ viele neue Nachrichten und hab einfach auf "alle Nachrichten löschen" gedrückt
Wie dem auch sei. Ich würde natürlich auch weiterhin gerne ein Mitglied eurer Allianz werden und hoffe auf (erneute) Benachrichtigung^^.
Sunseeke- Gast
ja, ich denke das passt schon. also 2 wochen probe, sofern er endlich gedenkt, sich auch ingame zu bewerben
denke das können wir auch gleich heute beir sitzung ansprechen^^
Sorgenkind- Anzahl der Beiträge : 118
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten